Prodium

Prozessmanagement

Blueprint+ Programm

Die Qual der Wahl – individuell oder von der Stange?

Das „Blueprint+“ Programm wird derzeit zu den Wissensgebiete Service Management, kommunales Krisen-Management und Datenschutz angeboten. Dabei kann es sich um einen umfassenden Prozess oder alles von der Anleitung zur Durchführung bestimmter Aufgaben bis hin zu Vorlagen und Richtlinien für effizientes Arbeiten handeln. 

Mit Blueprint+ wird das Wissen zu einem Thema so organisiert, dass es für andere leicht zugänglich ist, um neue Arbeitsabläufe aufzusetzen oder zu verbessern. Der entsprechende Blueprint kann mit wenig Aufwand adaptiert werden und somit schnell zu einer Neugestaltung und Implementierung effizienter Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse zu einem entsprechenden Verantwortungsbereich führen.

 

Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen:

Bei ein oder mehreren Unsicherheiten oder „Nein(s)“ können wir helfen!

Wie gehen wir vor?

Service Prozesse, die man benötigt bringen wir in Form einer Prozessübersicht mit.

Mittels einer schnellen Auswahl wählen wir die für Sie notwendigen Prozesse aus.

Die Bewertung der Serviceleistungen werden mit einer Heat Map (Ampel) dargestellt. 

Wir bringen die Heat Maps mit, und übertragen mit einem Bot die Bewertung aus dem Leistungsverzeichnis.

Für jeden Servicebereich bringen wir ein Leistungsverzeichnis der Services mit. In einem Workshop werden die einzelnen Servicebereiche gemeinsam mit Ihnen bewertet.

Wir erstellen einen Maßnahmenplan mit den Findings, die wir gefunden haben. In einem Workshop werden die dazu notwendigen Maßnahmen gemeinsam definiert.

Blueprint Service Management

Einstiegs-Paket

Mit unseren Einstiegspaket „Blueprint“
können Sie ohne großen Aufwand und Investitionen erleben, wie sich die
Service Effizienz in Ihrem Unternehmen deutlich erhöhen lässt. 

Blueprint ist eine Vorgehensweise, die es ermöglicht, in kürzester Zeit eine Bewertung Ihrer Service-Situation vorzunehmen und einen maßgeschneiderten Maßnahmenplan zu entwickeln. 

Dabei greifen wir auf unser umfangreiches Serviceprozess Wissen, ergänzt um Best Practice Prozesse und einer effektiven Vorgehensweise zurück. 

Sie profitieren davon, dass die Service Effizienz für ihr Unternehmen deutlich erhöht wird. Der perfekte Einstieg in die Transformation zum effizienten Service Management.